Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquaristikwelle_de

unregistriert

1

Sonntag, 20. November 2005, 13:36

Hallo aus Thüringen/Erfurt

Hi

Ich möcht mich auch gleich vorstellen ;)
Also ich heiß Rene´und komm aus Thüringen.
Zur Zeit Pflege ich 3 Aquarien 375L/112L/54L/und ein Technikloses 12 L
An Panzerwelsen besitze ich in dem Großen Becken 10 Metallpanzerwelse und 8 C.Sterbai + 2 unbekannter Art.

MFG Rene´

Reinwald

Corydorasforum-Member

• Nachricht senden

2

Sonntag, 20. November 2005, 13:58

Hallo René,

ein freundliches Hallo nach Erfurt.

Wenn du deine unbekannten Corys bildmäßig reinstellst, wirst du evtl die Namen erfahren :]

PS: noch ne Bitte: kannst du bitte dein Banner auf die Breite von 460px angleichen? Ohne scrollen lesen sich Beiträge besser 8)
- - - Gruß , Reinwald - - -

Aquaristikwelle_de

unregistriert

3

Sonntag, 20. November 2005, 14:55

Hallo

OK Banner angepasst ;)
Die Corys stell ich mal ein wenn ich sie mal erwische.IM moment nach dem kalten Wasserwechsel schier unmöglich die zu knipsen.
MFG Rene´

Netzchen

Corydorasforum-Member

Beruf: MTRA

• Nachricht senden

4

Sonntag, 20. November 2005, 15:55

Hallo René,

herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier... auch mit kurzem Banner ;)
Gruß Monika :winken2: