Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Unbekannter Panzerwels
Hey leute,
ich bins mal wieder*g*!Und zwar soll ich dieses Mal für eine Freundin ihre Panzerwelse identifizieren lassen, hoffe ihr könnt mir helfen!Hab selbst absolut keine Vermutung wo man sie einordnen könnte! Hier mal ein Bild! Ist zwar nicht so gut, aber sie versucht ihr Bestes bessere Fotos zu machen!
http://www.unet.univie.ac.at/~a0207545/PW.jpg!
Vielen Dank schon jetzt!
Mfg Thorsten
Hallo,
für mich sieht der aus wie ein Corydoras agassizii.
Corydoras agassizii
Lg Rike
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rike« (11. November 2005, 19:20)
Das Team vom Corydorasforum informiert:
Renée Petra hat es vorgezogen diesen Beitrag zu löschen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Renée Petra« (15. März 2006, 11:04)
Hallo,
ich komme einfach nicht drauf, um welche Art es sich handelt, dafür könnte ich aber ganz viele Arten aufzählen, die es nicht sind.
Corydoras schwartzi ist es definitiv nicht.
Hey Leute,
also den Schwartzi schließt sie auch aus, sagt jedoch das ihre diesem ähneln!Hoffe dass noch jemand die Lösung für das "Problem" findet!
Danke für euere bisherigen Mühen!
Mfg Thorsten
Das Team vom Corydorasforum informiert:
Renée Petra hat es vorgezogen diesen Beitrag zu löschen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renée Petra« (15. März 2006, 11:04)