Hallöchen Renée,
Original von Gast
Da dieser Artikel NICHT der Wahrheit entspricht (Wie immer bei Gerda) ....

ich weiß ja nicht, was du persönlich für Probleme mit dir herum trägst, aber wie wäre es, wenn du die einfach in einem "deiner" Foren auslebst und alle anderen Leute in Frieden lässt.

Es scheint dir nicht möglich zu sein, in irgendeiner vernünftigen Form zu diskutieren, ohne den
persönlich anzugreifen, der sich erdreistet, nicht deiner Meinung zu sein. Dazu ist nahezu jede Stellungnahme deinerseits inzwischen mit Drohungen gespickt, die meine wie immer nicht der Wahrheit entsprechende Aussage in meinem Beitrag ja höchst gefällig untermauert:
Sollte diese Richtigstellung wieder gelöscht werden, bin ich gewillt und in der Lage, diese auf dem Internet zu veröffentlichen. Also; zwingt mich nicht zu solchen Taten.
Außerdem sollte dir bewusst sein, dass du hier öffentlich im Internet deinen Auftritt jetzt hattest und dein Geltungsbedürfnis damit hoffentlich gedeckt ist.
Desweiteren widersprichst du dir auch ganz nach gusto, wie es dir gerade passt:
Die Bilder habe ich gelöscht, nachdem Stefan (Stenebetta) mir per Mail mittelite, dass er dazu nicht in der Lage sei meiner Forderung; Alle Bilder zu entfernen, nachzukommen.
Die Bemerkung "Renée Petra hat diesen Beitrag und Bilder selber entfernt" ist also total aus der Luft gegriffen.
Ja was denn nun??? Stefan konnte nicht so schnell springen, wie du gerne wolltest - denn deine Forderung war ja, dass wir innerhalb von 4 Std. (!!!) alle Fotos von dir in unserem Forum entfernen müssten. Das dürfte doch wohl auch dir einleuchten, dass es noch Leute gibt, die vielleicht auch noch einen Beruf haben und nebenbei noch anderes tun müssen, als nur ein Forum zu moderieren. Ich weiß ja nicht, wie das bei dir, Birgit und Reinwald ist

An der Geschichte mit der gleichzeitigen Admin-Pos. in Reinwalds Forum wird sicher was dran sein - jetzt wo du's erwähnst. Mir kam es gleich so vor, als ob du nur einen Vorwand suchtest, um hier deine Bilder abziehen zu können, ohne vor den Usern zickig da zu stehen, vonwegen "nur, weil die jetzt in Reinwald's Forum mitmischt, gönnt sie denen hier nicht mehr ihre Fotos". Damit hat Reinwald einen ebenbürtigen Mitstreiter und kann zufrieden sein. Nur einen für die Öffentlichkeit plausiblen Grund brauchtest du noch - und den hast du ja jetzt, nicht wahr?

Es spricht auch Bände, dass du ausdrücklich Mods und Admins dieses Forum aus "deinen" Foren verweist, aber weiterhin frechweg hier schreibst, obwohl wir dich und deine Fotos doch hier alle nicht verdienen.

Belass es doch zur Abwechslung einfach mal bei deinem "That's it", damit wir das Kapitel Renée hier endlich abhaken können.
@ Erik
es ist der Sache wirklich nicht dienlich, wenn jetzt alle zu Rundumschlägen ausholen. Ich denke, jeder vernünftige Mensch, der liest, in welchem Stil hier von Renée geschrieben wird, kann es auch klar einordnen.
@ Reinwald
im Gegensatz zu "krank" oder "verbohrt" kann ich an Erik's Wortwahl eigentlich keine Beleidigungen entdecken. Gut... die Formulierung "dieses etwas" finde ich auch nicht wirklich akzeptabel. Vielleicht könnte da Erik selbst etwas dran ändern und du dafür in deiner Antwort auch? So hättet ihr ja wenigstens selbst die Arbeit damit, wenn euch sowas rausrutscht und nicht immer wir Mods
Andreas und Hendrik haben im übrigen vollkommen Recht. Es kann doch sehr gut mehrere Corydoras-Foren nebeneinander geben. Man braucht sich ja nicht verbrüdern, aber man kann sich doch gegenseitig in Ruhe lassen - das muss doch möglich sein! Wobei ich ausdrücklich bemerken möchte, dass
wir noch kein negatives Wort über eines der beiden anderen Foren geschrieben haben. Ich wünschte, das könnte ich auch umgekehrt sagen...

Und jetzt kommen wir hoffentlich wieder zu den wirklich wichtigen Dingen des Lebens: den Fischen!