Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Lda67
Huhu,
ich bin am Freitag Abend ganz unverhofft zu einen LDA67 gekommen, den eine Freund mir gegebem hat. Bin ganz fasziniert von den neuen Bewohner und muss mal schauen wie ich es ihn noch gemütlicher machen kann.
Anbei mal ein Foto vom Becken ( ist frisch gegärtnert ) und von dem Wels.
Lieben Gruß Sylvia
Hallöchen Sylvia,
das ist doch ein hübsches Kerlchen!
Warum sollte es ihm in deinem Becken nicht gefallen? Es ist Holz drin, es ist ne Höhle drin - was will der Wels mehr?
Tschüssi
Gerda
Hallo Sylvia,
... ein sehr schönes Tier und ein sehr schönes Becken.
LDA 67 sind Panaqolus ... wenn die auf den Geschmack gekommen sind, haben die auch Pflanzen zum Fressen gerne.

Also neben weichem Futterholz auch immer an Gemüse denken.
Viele Grüße
Elko