Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Deniz« (6. Februar 2005, 00:58)
Zitat
ich habe mir mal die Seite von Amazon Exotic Import angeschaut. Entweder bin ich blind, oder auf der Seite befinden sich keine Preise
Zitat
Original von Andreas Willmann
Kommts du bei diesem Großhändler an Tiere, vielleicht sogar ohne Zwischenhandel ? Die beliefern, so glaube ich, auch den Welke. Hast du da noch Verbindung ?
.
Hast was überlsen ich mlcht sie versuchen nachzuziehn,aber es gibt welche die sich Fisch kaufen zum Spaß . Habe in einem andere Forum gelesen das der Sich drei KAMPFFISCHMÄNNNCHEN UND SPAß DARN HAT ZUZUSEHEN WIE DIE SICH TÖTEN
Zitat
Hi Deniz,
ich verstehe nicht warum du dir Wildfänge kaufst, obwohl du genauso gut Nachzuchten bekommen kannst.
Ich denke als verantwortungsvoller Aquarianer sollte man den Artenschutz nicht außer Acht lassen.
Du sagst, dass du dich für Wildfänge entschieden hast, weil du bisher noch nie Wildfänge hattest, das kann doch echt kein Argument sein.
Außerdem ist der Preis erschreckend niedrig, ich bezahle bei dem Einzelhändler in meiner Nähe pro Tier 14,90€
Gruß
Jonas
Forensoftware: Burning Board® 3.1.2, entwickelt von WoltLab® GmbH