Dear visitor, welcome to www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Die Eier brüte ich in einer ca 750ml fassenden Schale auf. Wasserwechsel mache ich jeden Tag. Das wasser versetzte ich wie auf der Seite von Kurt Mack empfohlen mit Erlenzäpfchenkonzentrat. Später möchte ich sie in einem 25l Becken aufziehn das über einen HMF gefiltert wird die Temperatur ist auf 24,5 C. Als einrichtung werde ich Sand und eine Kokonussschale bewachsen mit javamoos nehmen.
!!This post has been edited 3 times, last edit by "Skalar123" (Feb 15th 2008, 5:38pm)
.
This post has been edited 1 times, last edit by "Flori" (Feb 16th 2008, 10:28pm)
. Und als fitler verwende ich einen HMF da beim letzten mal ganz viele vom filter erdrückt oder angesogen wurden trotz des damenstrumpfes und ich habe keine ahnung wie
.

This post has been edited 4 times, last edit by "Skalar123" (Feb 17th 2008, 11:59am)
. Und wenn ich zähle komme ich meistens so auf 19 aber das sagt ja nichts bei den flicken tierchen. Aber nun mal wieder ein paar fragen meiner seits

This post has been edited 1 times, last edit by "Skalar123" (Mar 6th 2008, 10:32pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Skalar123" (Mar 7th 2008, 6:57pm)
, die larven waren beide kleiner als der druchschnitt. Kann das problem darinne liegen das ich das futter zulage drinne lasse?? solle ich immer vor dem ww fütter?? im mom wechsel ich alle 24 stunden 50% wasser fütter tue ich immer eine halbe tetramin tablette. Ich werfe sie immer nach dem ww rein und sauge die reste dann am nächsten tag ab(meistens ist da fast nichts mehr). Den Sand durchwühle ich alle 2 Tage auch die scheiben reinige ich alle 2 Tage die Temperatur liegt bei 25 Grad.
Occupation: zuletzt Teamtrainer, Moderator, Konfliktmanager - jetzt Ruhestand
Forum Software: Burning Board® 3.1.2, developed by WoltLab® GmbH