You are not logged in.

Dear visitor, welcome to www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Golli

Corydorasforum-Member

• "Golli" started this thread

Occupation: Heizungs-Techniker

• Send private message

1

Tuesday, March 20th 2012, 9:48pm

Catfish Convention 2012

Hallo,

Gestern Nacht bin ich von meiner 2. Catfish Convention aus England zurückgekommen und ich muss es war wieder der Hammer.
Diesmal waren sogar 5 Deutsche dort, was auch mal angenehm ist wenn man nicht nur Englisch sprechen muss.
Die Vorträge waren sehr gut, Essen und Hotel perfekt wie letztes Jah, das Wetter überraschender Weise ebenfalls wieder.
Einmal im Leben sollte jeder Welsverrückte mal bei Pier aquatics gewesen sein, unbeschreiblich. Ebenso wie Aqua Life, hier schwimmen immer so etwa 50-55 verschiedene
Corydorasarten umher, vieles als Nachzucht.
Am Besten sind natürlich die Unterhaltungen zwischen und nach den Vorträgen, die bis zum frühen Morgen andauern können und eine Menge Bierkonsum mit sich ziehen können und natürlich werden auch Fische getauscht und oder verkauft.
Neu mitgebracht habe ich CW 067, C 113, S. kronei, S. barbatus, S. lacerdai, C. multimaculatus, C. longipinis (der Echte) und C. nijsseni, ebenso auch einen neuen Brachydanio aus Indien der der absolute Hammer ist.
Ich musste mich ganz schön bremsen.

@Marcus: Nächste Jahr gehts mit, keine Ausrede.

Gruss
Carsten

hufgardm

Administrator

• Send private message

2

Wednesday, March 21st 2012, 5:00pm

Hi Carsten,

mensch, da hab ich ja wieder einiges verpasst :mauer1: .

Ich werde mir das nächste Jahr mal einplanen. Hoffe, das es mit der Zeit passt.

Tschau

Marcus
Für alle aus dem Raum Aschaffenburg / Miltenberg:
http://www.aquarienfreunde-obernburg.de/

BSSW Reginalgruppe Nordbayern (Fürth)
http://www.ig-bssw.org/

kim m

Corydorasforum-Member

Occupation: Larbatorie techniker

• Send private message

3

Friday, March 23rd 2012, 9:52am

Jah, das war ein gute wochend! :)

Ich habe auch viele arten zu hause bracht...C150, C150A, C. osteocarus, CW64, C112, C113, Hemigrammus sp. "Morse Code", Phalloptychus januarius ung supplementen für viele gruppe (CW41, CW51, C140 uzw.).
Best regards,
Kim Mathiasen

This post has been edited 1 times, last edit by "kim m" (Mar 23rd 2012, 10:02am)

Norman

Corydorasforum-Member

Occupation: Software Entwickler

• Send private message

4

Monday, March 26th 2012, 11:37am

Hallo Carsten,

Welcher deutschstämmige Teilnehmer außer Dir, Olli, Andi und Ingo war denn noch da?
Falls es passt bin ich nächstes Jahr dann auch dabei, dieses Jahr hat es leider nicht geklappt.

Quoted

..., S. lacerdai, ...

Mach die mal!
Da besteht ein gewisses (genau genommen großes) Interesse... 8)

Viele Grüße
Norman