Dear visitor, welcome to www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Meine demonstrative Zeitlupendrehung in Richtung Verkaufs-Terrarium mit noch demonstrativerem Blick auf das dominante Preisschild mit dem sensationellen Supersonderluxusangebot von 19,90 €/Tier wurde mit verlegenem Räuspern und Kichern beantwortet "Mehr dürfen wir für Nachzuchten nicht ausgeben".

This post has been edited 1 times, last edit by "lumoco" (Feb 12th 2015, 3:56pm)
Da habe ich mir noch nie so richtig Gedanken gemacht. Ein Glück müssen sich unsere Panzerwelse da keinen Kopf drüber machen. Und um die geht es ja hier im Forum

) an extrem seltenen Fischen oder Frischblut, sondern das Recht der Wildtiere in ihrem gewohnten Habitat zu bleiben und ihr Leben zu leben. " ( Gerda 4/2014).Forum Software: Burning Board® 3.1.2, developed by WoltLab® GmbH