You are not logged in.

Dear visitor, welcome to www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, June 26th 2005, 8:54pm

Hallo Reinwald,

es steht ja nicht jedes Thema in der kurzen Übersicht, das Magazin verfügt über 120 Seiten. Da werden nur ein paar wenige Artikel reingeschrieben.
Und ist ja auch egal, ich weiß das der Artikel kommt. Ich kann Erik schon glauben, dafür kenne ich Ihn schon viel zu lange. Wir werden ja sehen.

PS: Ich finde es jedenfalls nicht schön wie Ihr (Moderatoren) Erik hier rausgeschmissen habt, einfach Beiträge löschen ist nicht schön.
Ich finde in einen öffentlichen Forum kann jeder seine Meinung sagen, Oder hier etwa nicht!?

Viele Grüße
Karsten

Birgit

Unregistered

2

Sunday, June 26th 2005, 9:04pm

Hallo Karsten,

es geht ja schnell, die Moderatoren zu beschuldigen, echt super.

Wäre nur schön wenn Du auch sagst, was Du überhaupt meinst.

Reinwald

Corydorasforum-Member

• Send private message

3

Sunday, June 26th 2005, 9:05pm

Quoted

Original von catfish
Hallo Reinwald,

PS: Ich finde es jedenfalls nicht schön wie Ihr (Moderatoren) Erik hier rausgeschmissen habt, einfach Beiträge löschen ist nicht schön.
Ich finde in einen öffentlichen Forum kann jeder seine Meinung sagen, Oder hier etwa nicht!?

Viele Grüße
Karsten

erstmal weiß ich nicht, was sowas in einem Fachbeitrag zu suchen hat, das ist Off Topic, und außerdem weiß ich nicht, was du meinst.
- - - Gruß , Reinwald - - -

4

Sunday, June 26th 2005, 9:24pm

Hallo Reinwald,

Du müstest es eigentlich wissen worum es ging X(!!
Kann schon sein das das hier nicht das richtige Thema ist, wollte ich auch nur mal kurz anmerken.
Und wie heißt es so schön: Getroffene Hunde bellen!

Tschau
Karsten

dukeboris

Corydorasforum-Member

Occupation: DRING

• Send private message

5

Sunday, June 26th 2005, 11:20pm

Hallo,

Bitte friedlich. Ich wollte nichts über Zwist oder so wissen, nur etwas über meine Scleromystax. Das sich dabei zwei Parteien treffen die sich nicht mögen ist meinen Fischen egal :D

Vielen Dank für die Verschiebung ins Off Topic.

Schönen Abend noch

bOris
Viele Grüße,
Boris
--------------------------------------------
they have got catfish on the table ("walking in Memphis" von Marc Cohn)

Stenebetta

Administrator

Occupation: IT-Systemtechniker

• Send private message

6

Monday, June 27th 2005, 6:37am

Hallo Karsten,

ich weiß zwar nicht warum Du Dich in das Thema Erik einmischt aber ist ja auch egal! Klar kann ich verstehen, wenn Du Dich mit Erik sehr gut verstehst das Du Partei ergreifst, aber ich kann es nicht verstehen das Du hier alte Sachen auf reißt wo Du überhaupt nichts mit zu tun hast! Wenn Du etwas darüber zu sagen hast oder denn drang hast hier zu stänkern, dann bitte über PN!
Die Sache mit Erik ist ziemlich dumm gelaufen, das gebe ich zu, aber das ist nun Schnee von gestern! Ich habe lange mit Erik darüber geredet und das ist alles ohne ein böses Wort gelaufen!
Ich bin auf jedemfall schon mal gespannt auf den Bericht von Erik! Ich finde es zwar wieder einmal schade das Erik dinge verspicht die er nicht hält, aber naja was solls das ist ja nicht Deine Sache!
:up: Gruß Stefan

Andi

Corydorasforum-Member

• Send private message

7

Monday, June 27th 2005, 9:14am

Quoted

Original von StenebettaIch bin auf jedemfall schon mal gespannt auf den Bericht von Erik! Ich finde es zwar wieder einmal schade das Erik dinge verspicht die er nicht hält, aber naja was solls das ist ja nicht Deine Sache!

... was verspricht Erik, was er nicht hält?
1. Nur weil es nicht in der kurzen Vorankündigung drin steht, heißt es noch lange nicht, daß es nicht auch rein kommt,
2. Hat Erik wohl kaum Einfluss darauf, was, wann ins Blatt kommt. Bei diesen Entscheidungen sind die Autoren eh nur die A... der Nation ...
Also mal ganz ruhig mit den vorschnellen Anschuldigungen.
Gruß, Andreas aus Neustadt a. Rbge. (Deutschlands viertgrößte Stadt)

Stenebetta

Administrator

• Send private message

8

Monday, June 27th 2005, 10:17am

Hi Andi,

Quoted

Also mal ganz ruhig mit den vorschnellen Anschuldigungen.

halte Du Dich auch bitte daran! Denn Du weiß gar nicht auf was sich das bezogen hat!

Andi

Corydorasforum-Member

• Send private message

9

Monday, June 27th 2005, 10:28am

Quoted

Original von Stenebetta
halte Du Dich auch bitte daran! Denn Du weiß gar nicht auf was sich das bezogen hat!

... naja, DAS

Quoted

Original von Stenebetta... Ich finde es zwar wieder einmal schade das Erik dinge verspicht die er nicht hält...

bezieht sich ja wohl eindeutig auf den Artikel, der nicht in der Vorankündigung drin steht, oder nicht?
Falls ich mich damit täusche, dann sorry.
Gruß, Andreas aus Neustadt a. Rbge. (Deutschlands viertgrößte Stadt)

Stenebetta

Administrator

• Send private message

10

Monday, June 27th 2005, 11:46am

Hi Andi,

die Aussage bezog sich schon auf den Artikel, hat aber einen anderen Hintergrund als Du denkst! Ich kann doch nicht über ein Artikel richten den ich noch nicht gesehen habe! Außerdem ist es mir egal ob er in der Vorankundung zu sehen ist oder nicht! Ich werde mir auf jedemfall die Ausgabe kaufen.

Erik

Moderator

Occupation: Qualtitätsprüfer

• Send private message

11

Monday, June 27th 2005, 3:50pm

Hallo Stefan,
da bin ich aber etwas enttäuscht von Dir. was soll diese etwas d.... Bemerkung ?

Wenn Du schon einmal einen Artikel verfasst hast und diesen an eine Redaktion geschickt hast musst Du eigentlich wissen wie die Sache abläuft!

Es ist schade um das Forum und um einige Leute hier. Aber leider wird die Qualität durch einige andere ganz schon fertig gemacht.
Ich habe mich nicht umsonst hier abgemeldet und gehe meine Wege lieber woanders ruhiger weiter. Das die sache mit mir nicht "nur dumm gelaufen" ist weißt Du auch.

Viele Grüße
Erik
"Die Weisheit der Schöpfung erkennt man daran, daß die Fische stumm sind. Was gäbe es sonst für einen Lärm, wenn sie über jedes Ei gackern würden" Fritz Kortner (1892-1970)

Stenebetta

Administrator

• Send private message

12

Monday, June 27th 2005, 5:33pm

Hallo Erik,

schön wieder etwas von Dir zu hören!
Du bist Enttäuscht? Von mir? Anders rum passt es woll besser!
Du fragst was die Bemerkung soll! Dann denke mal Bitte über unser letztes Gespräch nach und was Du mir da zu versichert hast!
Dann wirst Du bestimmt mein Handeln verstehn!
Es geht hier nicht um Dein Artikel, denn ich ziehe den Hut vor solchen Leuten die so etwas auf die Beine stellen.

Eines möchte ich noch sagen, ich möche hiermit meine Mods in Schutz nehmen da ich der Meinung bin das alles nur Angefangen hat als ein User nammen Catfish hier alte Geschichten ins gespräch gebracht hat, die ihn 1. nichts angehen und 2. gar nicht weiß was wirklich vorgefallen ist!

Also möchte ich bitten sich erst zu informieren und dann zu urteilen!