Dear visitor, welcome to www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
und habe auch keine Probleme feststellen können.
Ich hatte Pflanzen reingestellt, die ich zwischlagern wollte und die nicht verdursten sollten. Auch sind auf dem Grund immer Blätter.
Quoted
Deshalb wundert es mich ein bischen, das Marita welche in der Regentonne gefunden hat. Bei mir sind nie welche drinne.
Quoted
Original von Gerda
Hallöchen!
Soweit mir bekannt ist, werden Rote Müla für das Frostfutter (also in größeren Mengen) in regelrechten Kloaken, ähnlich wie die Tubifex, gezüchtet. Daher sind sie von den Müla diejenigen, die am meisten mit Schadstoffen belastet sind. Daher sollte man sie nur selten verfüttern.
Die schwarzen hingegen kommen ja auch in reinstem Wasser vor - lass mal einen Eimer Wasser 2 Tage draußen stehen und schon hast du die Viehcher drin schwimmen.
Quoted
Original von Marev
...nehmen sie wohl sehr viele Schadstoffe und Schwermetalle auf.
Quoted
Original von Gerda
am meisten mit Schadstoffen belastet sind. Daher sollte man sie nur selten verfüttern...
Forum Software: Burning Board® 3.1.2, developed by WoltLab® GmbH