Dear visitor, welcome to www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von catfish
Hallo Reinwald,
PS: Ich finde es jedenfalls nicht schön wie Ihr (Moderatoren) Erik hier rausgeschmissen habt, einfach Beiträge löschen ist nicht schön.
Ich finde in einen öffentlichen Forum kann jeder seine Meinung sagen, Oder hier etwa nicht!?
Viele Grüße
Karsten
Quoted
Original von StenebettaIch bin auf jedemfall schon mal gespannt auf den Bericht von Erik! Ich finde es zwar wieder einmal schade das Erik dinge verspicht die er nicht hält, aber naja was solls das ist ja nicht Deine Sache!
Quoted
Original von Stenebetta
halte Du Dich auch bitte daran! Denn Du weiß gar nicht auf was sich das bezogen hat!
Quoted
Original von Stenebetta... Ich finde es zwar wieder einmal schade das Erik dinge verspicht die er nicht hält...
Forum Software: Burning Board® 3.1.2, developed by WoltLab® GmbH