da gab es tatsächlich schon mal was - nämlich ursprünglich nur 1 CorydorasforumDenoch frage ich mich immer wieder warum es 2 Forums für Corydoras gibt. Könnten sich nicht das Corydorasforum und das Coryforum zusammen schließen, so das es nur noch eins gibt. Sicherlich wird dadurch nicht deutlich mehr los sein. Es wäre schön wenn hier der eine oder andere Moderator etwas darüber schreiben könnte. Falls ich mich nicht irre gabs doch da schon mal was.
na wenn das so ist, dann ist es halt so. Schade.
Quoted
von Gerda
da gab es tatsächlich schon mal was - nämlich ursprünglich nur 1 Corydorasforum![]()
Da eine Abspaltung -aus welchen Gründen auch immer - erfolgte, kann man nicht einfach die Zeit zurück drehen.
Quoted
von Karsten
Eine solche Bestandsliste halte ich auch für sehr sinnvoll und hatte dies auch schon mal mit Hans-Georg andiskutiert. Aber Konkretes gibt es da noch nicht...
also:Nicht sympathisch........Gruß/Frage/Dank.....was will'st noch???.......kurz u. bündig.
Da ist Gruß, Frage, Dank drin? Vielleicht haben wir da nur etwas unterschiedliche Auffassungen, aber solch ein Beitrag ist für mich leider kein Sympathieträger!
Quoted
Heast servas
Es ist TOT, warte seit Tagen auf Antwort!
Vollkommen sinnlos.
f
Forum Software: Burning Board® 3.1.2, developed by WoltLab® GmbH