Dear visitor, welcome to www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
> George Welcher Cory bin ich dann ?na ich denke, die haben sich nach artgenossen umgeschaut....und solltest du ihnen auch gönnen....corys sollten möglichst immer als kleiner trupp gehalten werden......aber von der selben art....also nicht 1sterbai und ein panda und ein paleatus.....etc......grüsse...georg
This post has been edited 1 times, last edit by "george2808" (Mar 25th 2013, 7:19pm)
Den feineren Kies habe ich links im Becken (meine Galerie )der kies kann durchaus auch etwas gröber sein......scharfkantig.....das ist zu vermeiden.....wegen der barteln......und wenn du kies aus dem aquariengeschäft holst....dann ist der eh nicht scharfkantig......übrigens ein schwartzii ist das eher nicht...wäre schon sehr untypisch gezeichnet...ich würd da auch eher auf agassizii tippen.......wr dir hier genauer helfen könnte, das wär der erik oder der karsten....grüsse...georg
This post has been edited 1 times, last edit by "Old Fisch 50" (Mar 25th 2013, 7:51pm) with the following reason: es fehlt noch was
Zu späääääääthi amely
paleatus hätte ich welche da.....wo bist du eigentlich daheim?.....wenns nicht zu weit weg ist, könnte man ja was ausmachen,,,,,verschicken tu ich meine tiere allerdings nicht...schlechte erfahrungen gemacht....viele grüsse georg
Forum Software: Burning Board® 3.1.2, developed by WoltLab® GmbH