Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
). Natürlich immer nur Minimengen, denn man will die ja nicht mästen.
wer sagt's denn!also Gerda ich muß sagen du bist eine Cory-Flüsterin![]()
so langsam habe ich kein Platz mehr im Becken was die Pflanzen betrifft![]()
Der war gut!
schmier mal nicht so viel Honig um meinen nicht vorhandenen Bart - ist schlecht für meinen ZuckerAber deine Erfahrung hat ja ohnehin einen unschätzbaren Wert.
sehr interessant und hilfreich!
). Vermutlich bekommst du die problemlos da wo du die jetzt auch bereits erstanden hast. Schlueteri ist wie gesagt im Handel nicht wirklich einfach zu bekommen.
). Ist eine schöne Sache! Bin da schon seit Jahren unterwegs und da ist eine breit gestreute Userschaft mit reichlich Wissen auch in den terraristischen und gärtnerischen Bereich hinein.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.2, entwickelt von WoltLab® GmbH