Zitat
Original von Yvonne Gieseking
das hätte ich jetzt auch gesagt.
Zitat
Andi, dein Wunsch ist uns Befehl.![]()
Zitat
Ralf hat eine Möglichkeit gefunden, die Liste hier direkt ins Forum einzubinden. Sie wird auch noch verbessert und zwar werden die einzelnen Cory-Arten klickbar sein und direkt in die Datenbank verlinken. Das vereinfacht den Weg in die Datenbank erheblich.
Zitat
Das einzige was Du machen kannst (vorausgesetzt Birgit ist einverstanden) ist, diese Liste mit einem Datum versehen und dann einen Link setzen zu der neuen und Deiner Meinung nach aktuellen Liste. Wobei ich im Moment meine, dass beide Listen dem neuesten Stand entsprechen.
Zitat
An User-Postings soll und darf NICHT's verändert werden, ausgenommen sind Verstösse gegen die Bestimmungen.!
Zitat
Original von Birgit
Hallo,
erstmal möchte ich mich bei allen bedanken, die so aktiv ihren Bestand gemeldet haben und so zur Aktulisierung der Bestandsliste beigetragen haben. Die Zusammenarbeit mit euch hat Spaß gemacht.
Leider kommt es für mich aufgrund aktueller Vorkommnisse nicht mehr in Frage, mit der Aktualisierung der Bestandsliste weiterzumachen.
Ob es weitergehen wird und wer es evtl. übernimmt entzieht sich meiner Kenntnis.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.2, entwickelt von WoltLab® GmbH