Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marita« (4. Januar 2006, 19:36)
Wieso? Die Färbung müsste aber erhalten bleiben auch wenn es Nachzuchten sind.
Zitat
Da die Eltern schon Nachzuchten sind, stellt sich diese Frage wohl nicht mehr.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marita« (5. Januar 2006, 23:34)
Zitat
Ich bekomme das gleiche wie die Großhändler in Ihrer Preisliste angeben.
Allersings nicht in bar sondern als Gutschein. Meist nehme ich gleich Futter mit.
Zitat
Gottseidank blieb bis jetzt der Große Eiersegen aus. Ich kann die Eier nicht ignorieren. Das tut mir immer so leid, wenn sie gefressen werden.
Zitat
Wieso? Die Färbung müsste aber erhalten bleiben auch wenn es Nachzuchten sind.
Zitat
Da die Eltern schon Nachzuchten sind, stellt sich diese Frage wohl nicht mehr.
Also ich habe schon darauf geachtet, dass die Elterntiere, die ich über ein Jahr zusammenkaufte, eine dunkelbraune Färbung hatten.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Renée Petra« (12. März 2006, 07:36)
Zitat
Aber was willste machen, wenn du zu viele Tiere hast und sie nicht verschicken willst?
Forensoftware: Burning Board® 3.1.2, entwickelt von WoltLab® GmbH