Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Wie der Herr, so's Gescherr.
Zitat
Herr Doktor, keiner nimmt mich ernst....
Zitat
Dann schnell nach einer Waffe gesucht und "ZACK" war der Eindringling erledigt.
Zitat
Ich habe schlichtweg in Notwehr gehandelt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falkon« (11. April 2006, 19:26)
Zitat
Du Kröte...![]()
Zitat
Stampf-schrei-aufbodenwälz-heul
Zitat
Was denn? 'Ne abgesägte Schrotflinte???![]()
Zitat
Wieso? Nach dem Motto : Wer zieht seine Knarre schneller???![]()
Zitat
Na, solang ich keine komischen Warzen auf dem Körper trage
Zitat
mit 'nem Katalog eines großen Versandhauses natürlich.
Zitat
Bin doch kein Dollbrenner
Zitat
Aber bei uns tragen die Spinnen weder Schusswaffen, noch Versandhauskataloge zur Verteidigung mit sich.
Zitat
Na, solang ich keine komischen Warzen auf dem Körper trage
Zitat
Keine Ahnung,kann ich nicht beurteilen...![]()
Zitat
Toll,das letzte was diese arme,unschuldige Kreatur sehen musste,war dann vielleicht das Bild von Claudia Schiffer?? Wie ekelig...![]()
Zitat
Bin doch kein Dollbrenner
Zitat
Kein was?![]()
Zitat
Bei mir brauchen 'se sowas auch nicht!!! Höchstens ne Minute zum quatschen...![]()
Zitat
Wieso Dauerbaustelle? Warste zu dolle mit Katalogen "beschäftigt"???![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gela« (12. April 2006, 17:51)
Zitat
Nur sitzen die beiden nicht, wie bei der Kröte über den Rücken verteilt, sondern woanders.
Zitat
Worüber unterhält man sich denn so von Dreibeiner zu Achtbeiner?
Zitat
Igitt,sach bloß Du hast die Dinger im Gesicht???![]()
Zitat
Na eben darüber,wieviel Seiten der neue Sommer-Katalog wohl so hat,welche Insekten grad so aktuell sind... Small Talk halt.![]()
Zitat
Meine Paleatus sind übrigens seit gestern kräftig am T-Sellung "proben".![]()
Zitat
Ich wusste gar nicht, dass mein Gesicht auch eine Körbchengröße hat.
Zitat
Ihr müsst die Seitenzahl des Sommerkataloges raten? Könnt ihr denn nicht lesen? Bei uns stehen sie jedenfalls immer drauf.
Zitat
Kannst sie ja noch ein wenig animieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falkon« (14. April 2006, 16:45)
Zitat
Oh Gott,ich stell mir das grad bildlich vor...![]()
Zitat
Du wolltest wissen,über was wir uns so unterhalten,also motz jetzt nicht rum...![]()
![]()
Zitat
Schon probiert! Im Tiger-Tanga vorm AQ rumgetanzt,aber plötzlich war keiner mehr zu sehen (einschließlich Hunde und Katzen)! Komisch...
![]()
![]()
Zitat
Ich wünsche Dir (und allen Mitlesern)auf jeden fall : Frohe Ostern und viel Spaß beim Eiersuchen...
![]()
Zitat
Aber vielleicht habt ihr ja Runen unten auf den Seiten.
Zitat
Du hättest wie die Chippendales strippen sollen. Die Viecherl wissen sicher, warum sie das Panier ergriffen haben.
Zitat
Die Eier muss ich nicht mehr suchen, da weiss ich immer, wo sie sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falkon« (16. April 2006, 16:26)
Zitat
Ja klar und die Schrift kann man nur im Dunkeln lesen und die Bilder bewegen sich...![]()
Zitat
Danke,Hexe Schrumpeldei!
Zitat
Aber wie die Chippendales klappt nicht so ganz,erstens hab ich mehr nen Waschbär- als Waschbrettbauch und zweitens fehlt den Viechern der Daumen,um das Geld in den Slip zu stopfen...![]()
Zitat
Du Glückliche! Bei mir sind sie immer wieder woanders...![]()
Zitat
Nur im Dunkeln ist gut munkeln? Wie macht ihr das? Habt ihr Katzenaugen?
Zitat
Erwacht dann nicht der Beutetrieb, wenn die sich bewegen?
Zitat
Na wenn nur der Bauch waschbärähnlich ist. Oder hast du auch die schwarze Maske und den buschigen....
Zitat
Die Banknoten können sie doch auch festtackern.
Zitat
Hallo Gelalein
Zitat
Es gibt da so'ne besondere Schrift,die hat viele kleine huckel...![]()
Zitat
Deswegen bewegen sie sich auch nicht lange!!!![]()
Zitat
Nöö,aber ich wasche mein Essen auch vorher immer im Bach...![]()
Zitat
Aua--- aber nur,wenn Du sie mir später gaaanz lieb abpflückst!![]()
Zitat
Du liest auf Mohnbrötchen?
Zitat
Brauchst du auch einen Strohhalm, um danach die Oberfläche abzuschlürfen?
Zitat
Allerdings kann es einige Stunden dauern, bis ich alles abgepflückt habe. Ich hoffe, du hast Zeit.
Zitat
Quatsch!!! Auf Sesam,bin mehr der Grobmotoriker...![]()
Zitat
Blödi,flüssige Sachen werden natürlich nicht gewaschen!!!![]()
Zitat
Klar! Und wenn Du irgendwann absolut nicht gehen willst,ruf ich halt meine achtbeinigen Gesprächspartner an,um Dich ein wenig zu massieren...![]()
Zitat
Heute waren das erste Mal die Katzen draußen!Schön vorsichtig und immer auf'm Sprung um evt. reinzuflüchten. Hoffentlich bleibt das so! Vorsichtige Katzen leben länger...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gela« (20. April 2006, 16:51)
Zitat
Dann "verliest" du dich auch nicht so häufig.
Zitat
Für die Bezeichnung Blödi gibt es erstmal einen Punktabzug in der B-Note!
Zitat
Ich werde zur Vorsicht einen ganzen Karton Insektenspray mitbringen.
Zitat
Hast du eine Überraschung für mich?
Zitat
Sind die Miezen sonst nicht draußen? Bist du umgezogen oder waren sie neu oder zu jung?
Zitat
Klasse,habs grad mit Kürbiskernbrot probiert,klappt super!![]()
Zitat
Wie,Punktabzug in der B-Note? Nixda,wir sind hier doch nicht beim Kamfhäkeln...![]()
Zitat
Hier wird aber Leibesvisitation gemacht,bevor man hier reinkommt. Also keine Chance irgendwas reinzuschmuggeln...![]()
Zitat
Wer weiß,wer weiß.![]()
Zitat
Geschrotet?
Zitat
Gut, dann eben MINUSPUNKT!
Zitat
Jo, da bin ich gern dabei. Ich hoffe nur, dass die Leibesvisitation lange und gründlich ist.
Zitat
Ist sie weich und flauschig, oder glatt und glänzend?
Zitat
Die Comics habe ich Ostern nicht verkleidet. Habe beim Kostümenähen versagt.
Zitat
Versteh ich nicht. Im Ganzen natürlich! Sind doch immer Körner oben drauf...![]()
Zitat
Nöö,vergiss es. Außerdem hab ich schon soviel Pluspunkte,das es auf diesen einen sowieso nicht ankommen würde!![]()
Zitat
Da kannste sicher sein!!! Wie gesagt,bin Grobmotoriker,da dauerts immer etwas länger.![]()
Zitat
Wie hättst es denn lieber???Vielleicht ja auch : weich und glatt,oder flauschig und glänzend ?![]()
Zitat
Du hast also schon reichlich Pluspunkte? Wie kommst denn darauf? War ich etwa so besoffen...?
Zitat
Aber über deine groben Hände müssen wir vorher noch ein Wörtchen reden.
Zitat
Ähm.....flauschig und glänzend. Nein. Lieber weich und glatt. Oder doch nicht? Kann ich auch beides haben? Büüüdde....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Falkon« (25. April 2006, 19:40)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.2, entwickelt von WoltLab® GmbH