Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Falkon

Corydorasforum-Member

• »Falkon« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Tierpfleger

• Nachricht senden

81

Dienstag, 11. April 2006, 19:25

Hallo Gela,

Zitat

Wie der Herr, so's Gescherr.

Du Kröte... ;)

Zitat

Herr Doktor, keiner nimmt mich ernst....

Stampf-schrei-aufbodenwälz-heul
Och Du arme...tätschel :evil:

Zitat

Dann schnell nach einer Waffe gesucht und "ZACK" war der Eindringling erledigt.

Was denn? 'Ne abgesägte Schrotflinte??? :kopfkratz:

Zitat

Ich habe schlichtweg in Notwehr gehandelt.

Wieso? Nach dem Motto : Wer zieht seine Knarre schneller??? :rolleyes:

Tschö,Falk
:huepf1:Verliere niemals Deine Illusionen! Denn wenn Du sie verloren hast,wirst Du zwar weiter existieren,aber aufgehört haben zu leben... :goodnight:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falkon« (11. April 2006, 19:26)

Gela

Corydorasforum-Member

• Nachricht senden

82

Dienstag, 11. April 2006, 20:32

Hai Falk!

Zitat

Du Kröte... ;)

:devil7: :kiss3: Na, solang ich keine komischen Warzen auf dem Körper trage, komme ich mit der Kröte klar. Vielleicht bin ich ja eine verwunschene Prinzessin....

Zitat

Stampf-schrei-aufbodenwälz-heul

Das Repertoire muss ich nicht mehr nutzen. Ein Blick aus meinen treuen Augen reicht aus, und *schwupps*, kann keiner widerstehen. ;) Bin doch kein Dollbrenner.

Zitat

Was denn? 'Ne abgesägte Schrotflinte??? :kopfkratz:

Nein, mit einer 45er Magnum. Quatschkopp, mit 'nem Katalog eines großen Versandhauses natürlich. Was glaubst wohl, wäre sonst von der Küche übrig geblieben? Ich hab erst eine Dauerbaustelle hinter mir, und bin froh, wieder in bewohnbaren Räumen zu leben.

Zitat

Wieso? Nach dem Motto : Wer zieht seine Knarre schneller??? :rolleyes:

Ich weiss ja nicht, wie es in deiner Gegend ist. Aber bei uns tragen die Spinnen weder Schusswaffen, noch Versandhauskataloge zur Verteidigung mit sich. :herzhaft lachen:

Viele Grüsse

Gela

Falkon

Corydorasforum-Member

• Nachricht senden

83

Dienstag, 11. April 2006, 20:53

Hallöchen,

Zitat

Na, solang ich keine komischen Warzen auf dem Körper trage

Keine Ahnung,kann ich nicht beurteilen... :evil:

Zitat

mit 'nem Katalog eines großen Versandhauses natürlich.

Toll,das letzte was diese arme,unschuldige Kreatur sehen musste,war dann vielleicht das Bild von Claudia Schiffer?? Wie ekelig... :(

Zitat

Bin doch kein Dollbrenner

Kein was? :kopfkratz:

Zitat

Aber bei uns tragen die Spinnen weder Schusswaffen, noch Versandhauskataloge zur Verteidigung mit sich.

Bei mir brauchen 'se sowas auch nicht!!! Höchstens ne Minute zum quatschen... ;)

Wieso Dauerbaustelle? Warste zu dolle mit Katalogen "beschäftigt"??? :evil:

Tschö,Falk
:huepf1:Verliere niemals Deine Illusionen! Denn wenn Du sie verloren hast,wirst Du zwar weiter existieren,aber aufgehört haben zu leben... :goodnight:

Gela

Corydorasforum-Member

• Nachricht senden

84

Mittwoch, 12. April 2006, 17:50

Hai Falk!

Zitat

Na, solang ich keine komischen Warzen auf dem Körper trage

Zitat

Keine Ahnung,kann ich nicht beurteilen... :evil:

Ich schon. Nur sitzen die beiden nicht, wie bei der Kröte über den Rücken verteilt, sondern woanders. :D

Zitat

Toll,das letzte was diese arme,unschuldige Kreatur sehen musste,war dann vielleicht das Bild von Claudia Schiffer?? Wie ekelig... :(

Keine Sorge. Ich hatte Mitleid, und hab mit der Rückseite draufgehauen. ;)

Zitat

Bin doch kein Dollbrenner

Zitat

Kein was? :kopfkratz:

Umgangssprachlich für jemanden, der seinen Willen mit heulen, schreien und auf den Boden stampfen durchsetzen will. Vielleicht kann man es auch mit Choleriker vergleichen. Ich dachte eigentlich, dass du dieses Rätsel lösen könntest. ;)

Zitat

Bei mir brauchen 'se sowas auch nicht!!! Höchstens ne Minute zum quatschen... ;)

Ach, kiek mol an. Worüber unterhält man sich denn so von Dreibeiner zu Achtbeiner? Über den Sieger des letzten Asselrennens? Das Wetter in Schnakenhausen? Oder die Bürgermeisterwahl im Heuschreckendorf? :D ;)

Zitat

Wieso Dauerbaustelle? Warste zu dolle mit Katalogen "beschäftigt"??? :evil:

Von wegen! Dazu hab ich nichtmal Zeit. Grund war ein dreifaches Heizungsrohrleck. Da musste kräftig saniert werden, und es hat sich länger hingezogen, als mir lieb war.

Viele Grüsse

Gela

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gela« (12. April 2006, 17:51)

Falkon

Corydorasforum-Member

• Nachricht senden

85

Donnerstag, 13. April 2006, 20:22

Hallo,

Zitat

Nur sitzen die beiden nicht, wie bei der Kröte über den Rücken verteilt, sondern woanders.

Igitt,sach bloß Du hast die Dinger im Gesicht??? :(

Zitat

Worüber unterhält man sich denn so von Dreibeiner zu Achtbeiner?

Na eben darüber,wieviel Seiten der neue Sommer-Katalog wohl so hat,welche Insekten grad so aktuell sind... Small Talk halt. :rolleyes:

Meine Paleatus sind übrigens seit gestern kräftig am T-Sellung "proben". :D
Und ich konnte heute nicht widerstehen : habe mir nen riesigen Antennenwels Kerl geholt. Ist n richtiger Bär... ;)

Tschö,Falk

Gela

Corydorasforum-Member

• Nachricht senden

86

Donnerstag, 13. April 2006, 20:40

Hai Falk!

Zitat

Igitt,sach bloß Du hast die Dinger im Gesicht??? :(

Du Spinner! ;) Ich wusste gar nicht, dass mein Gesicht auch eine Körbchengröße hat. :herzhaft lachen:

Zitat

Na eben darüber,wieviel Seiten der neue Sommer-Katalog wohl so hat,welche Insekten grad so aktuell sind... Small Talk halt. :rolleyes:

Ihr müsst die Seitenzahl des Sommerkataloges raten? :kopfkratz: Könnt ihr denn nicht lesen? Bei uns stehen sie jedenfalls immer drauf. ;)

Zitat

Meine Paleatus sind übrigens seit gestern kräftig am T-Sellung "proben". :D

Hey, wäre ja schön, wenn es auch mal mit Nachwuchs klappen würde. Kannst sie ja noch ein wenig animieren. :] So so, einen Antennenbär. Mein Prachmännchen ist leider im vergangenen Jahr bei der Beckenkatastrophe draufgegangen. Hat ich sehr berührt, weil ich ihn von Anfang an hatte. War auch so ein Prachkerlchen. :]

Viele Grüsse

Gela

Falkon

Corydorasforum-Member

• Nachricht senden

87

Freitag, 14. April 2006, 16:42

Hallo Gela,

Zitat

Ich wusste gar nicht, dass mein Gesicht auch eine Körbchengröße hat.

Oh Gott,ich stell mir das grad bildlich vor... :D

Zitat

Ihr müsst die Seitenzahl des Sommerkataloges raten? Könnt ihr denn nicht lesen? Bei uns stehen sie jedenfalls immer drauf.

Du wolltest wissen,über was wir uns so unterhalten,also motz jetzt nicht rum... X( ;)

Zitat

Kannst sie ja noch ein wenig animieren.

Schon probiert! Im Tiger-Tanga vorm AQ rumgetanzt :tanz4: ,aber plötzlich war keiner mehr zu sehen (einschließlich Hunde und Katzen)! Komisch... :kopfkratz: :(

Ich wünsche Dir (und allen Mitlesern ;))auf jeden fall : Frohe Ostern und viel Spaß beim Eiersuchen... :evil:

Tschö,Falk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falkon« (14. April 2006, 16:45)

Gela

Corydorasforum-Member

• Nachricht senden

88

Freitag, 14. April 2006, 22:46

Hallo Falk!

Zitat

Oh Gott,ich stell mir das grad bildlich vor... :D

:herzhaft lachen: :herzhaft lachen: Nenn mich Hexe Schrumpeldei. ;)

Zitat

Du wolltest wissen,über was wir uns so unterhalten,also motz jetzt nicht rum... X( ;)

Ich motze nicht, sondern wundere mich lediglich darüber, dass bei euch keine Seitenzahlen draufstehen. ;) Aber vielleicht habt ihr ja Runen unten auf den Seiten. :pfeifen:

Zitat

Schon probiert! Im Tiger-Tanga vorm AQ rumgetanzt :tanz4: ,aber plötzlich war keiner mehr zu sehen (einschließlich Hunde und Katzen)! Komisch... :kopfkratz: :(

*loool* :rofl: Du hättest wie die Chippendales strippen sollen. Die Viecherl wissen sicher, warum sie das Panier ergriffen haben. :evil:

Zitat

Ich wünsche Dir (und allen Mitlesern ;))auf jeden fall : Frohe Ostern und viel Spaß beim Eiersuchen... :evil:

Dir auch frohe Ostern. Die Eier muss ich nicht mehr suchen, da weiss ich immer, wo sie sind. :evil:

Viele Grüsse

Gela

Falkon

Corydorasforum-Member

• Nachricht senden

89

Sonntag, 16. April 2006, 16:25

Hallo Gela,

Zitat

Aber vielleicht habt ihr ja Runen unten auf den Seiten.

Ja klar und die Schrift kann man nur im Dunkeln lesen und die Bilder bewegen sich... :rolleyes:

Zitat

Du hättest wie die Chippendales strippen sollen. Die Viecherl wissen sicher, warum sie das Panier ergriffen haben.

Danke,Hexe Schrumpeldei! Aber wie die Chippendales klappt nicht so ganz,erstens hab ich mehr nen Waschbär- als Waschbrettbauch und zweitens fehlt den Viechern der Daumen,um das Geld in den Slip zu stopfen... :evil:

Zitat

Die Eier muss ich nicht mehr suchen, da weiss ich immer, wo sie sind.

Du Glückliche! Bei mir sind sie immer wieder woanders... :D

Tschö,Falk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falkon« (16. April 2006, 16:26)

Gela

Corydorasforum-Member

• Nachricht senden

90

Montag, 17. April 2006, 10:52

Ahoi Falk!

Zitat

Ja klar und die Schrift kann man nur im Dunkeln lesen und die Bilder bewegen sich... :rolleyes:

:herzhaft lachen: Nur im Dunkeln ist gut munkeln? Wie macht ihr das? Habt ihr Katzenaugen? Erwacht dann nicht der Beutetrieb, wenn die sich bewegen?

Zitat

Danke,Hexe Schrumpeldei!

Bitte Herr Hexenmeister. ;)

Zitat

Aber wie die Chippendales klappt nicht so ganz,erstens hab ich mehr nen Waschbär- als Waschbrettbauch und zweitens fehlt den Viechern der Daumen,um das Geld in den Slip zu stopfen... :evil:

Na wenn nur der Bauch waschbärähnlich ist. Oder hast du auch die schwarze Maske und den buschigen.... :devil7: Die Viecherl brauchen den Daumen gar nicht. Die Banknoten können sie doch auch festtackern. :D

Zitat

Du Glückliche! Bei mir sind sie immer wieder woanders... :D

Dann solltest du mal schleunigst einen Arzt aufsuchen. Kann ja nicht gesund sein, wenn sie nie dort sind, wo sie hingehören. :evil:

Viele Grüsse

Gela

Falkon

Corydorasforum-Member

• Nachricht senden

91

Dienstag, 18. April 2006, 17:33

Hallo Gelalein,

Zitat

Nur im Dunkeln ist gut munkeln? Wie macht ihr das? Habt ihr Katzenaugen?

Es gibt da so'ne besondere Schrift,die hat viele kleine huckel... 8)

Zitat

Erwacht dann nicht der Beutetrieb, wenn die sich bewegen?

Deswegen bewegen sie sich auch nicht lange!!! :evil:

Zitat

Na wenn nur der Bauch waschbärähnlich ist. Oder hast du auch die schwarze Maske und den buschigen....

Nöö,aber ich wasche mein Essen auch vorher immer im Bach... ;)

Zitat

Die Banknoten können sie doch auch festtackern.

Aua--- aber nur,wenn Du sie mir später gaaanz lieb abpflückst! :evil:

Tschö,Falk

Gela

Corydorasforum-Member

• Nachricht senden

92

Dienstag, 18. April 2006, 21:16

Zitat

Hallo Gelalein

Huch, eine Verniedlichung. Servus Falkilein. :evil:

Zitat

Es gibt da so'ne besondere Schrift,die hat viele kleine huckel... 8)

:herzhaft lachen: Du liest auf Mohnbrötchen? :wahnsinnig: Die haben auch viele kleine Huckel. :pfeifen:

Zitat

Deswegen bewegen sie sich auch nicht lange!!! :evil:

Wie nicht lange? Meinst du *wusch* und sie sind wieder weg? Das ist aber auch nur etwas für Menschen, mit einem schnellen Reaktionsvermögen. Für mich wär das schonmal nix. ;)

Zitat

Nöö,aber ich wasche mein Essen auch vorher immer im Bach... ;)

:hahaha: Ich stelle mir gerade vor, wie einige Speisen danach wohl aussehen, geschweige denn, welche Konsistenz sie bekommen und wie man sie dann noch essen will. Eintopf, Schokoladenpudding, Baguette, Joghurt, Nudelsalat, Brötchen, Kuchen....Los Falk, schnapp die Nudeln aus dem Wasser, fang die Gulaschbröckchen. :herzhaft lachen: Brauchst du auch einen Strohhalm, um danach die Oberfläche abzuschlürfen? :D

Zitat

Aua--- aber nur,wenn Du sie mir später gaaanz lieb abpflückst! :evil:

Kein Thema! Mach ich mit Vergnügen. :evil: Ich werde so vorsichtig sein, dass du dir in Zukunft sogar die Münzen antackern lässt. Man sagt, sie habe magische Hände.... :devil7: Allerdings kann es einige Stunden dauern, bis ich alles abgepflückt habe. Ich hoffe, du hast Zeit.

Viele Grüsse

Gela

Falkon

Corydorasforum-Member

• Nachricht senden

93

Mittwoch, 19. April 2006, 18:54

Hallo Gela,

Zitat

Du liest auf Mohnbrötchen?

Quatsch!!! Auf Sesam,bin mehr der Grobmotoriker... :D

Zitat

Brauchst du auch einen Strohhalm, um danach die Oberfläche abzuschlürfen?

Blödi,flüssige Sachen werden natürlich nicht gewaschen!!! :rolleyes:
Und die Festen darf man halt nicht aus den Pfoten lassen... ;)

Zitat

Allerdings kann es einige Stunden dauern, bis ich alles abgepflückt habe. Ich hoffe, du hast Zeit.

Klar! Und wenn Du irgendwann absolut nicht gehen willst,ruf ich halt meine achtbeinigen Gesprächspartner an,um Dich ein wenig zu massieren... :evil:

Heute waren das erste Mal die Katzen draußen!Schön vorsichtig und immer auf'm Sprung um evt. reinzuflüchten. Hoffentlich bleibt das so! Vorsichtige Katzen leben länger... :]

Tschö,Falk

Gela

Corydorasforum-Member

• Nachricht senden

94

Donnerstag, 20. April 2006, 16:51

Ahoi Falk!

Zitat

Quatsch!!! Auf Sesam,bin mehr der Grobmotoriker... :D

Dann ist Sesam aber nicht sehr geeignet. Versuch es mal mit Sonnenblumen- oder Kürbiskernen. Dann "verliest" du dich auch nicht so häufig. ;)

Zitat

Blödi,flüssige Sachen werden natürlich nicht gewaschen!!! :rolleyes:

Davon hattest du aber nix geschrieben. War keine logische Schlussfolgerung. Die Festen nicht aus den Pfoten lassen? Du meinst sicher Feste. Ja, ich feier auch ganz gern. :pfeifen: Für die Bezeichnung Blödi gibt es erstmal einen Punktabzug in der B-Note! 8)

Zitat

Klar! Und wenn Du irgendwann absolut nicht gehen willst,ruf ich halt meine achtbeinigen Gesprächspartner an,um Dich ein wenig zu massieren... :evil:

8o 8o Niemals werde ich die Biester in die Nähe meines Körpers lassen, geschweige denn, mich von ihnen berühren lassen! Nur über meine Leiche! Ich werde zur Vorsicht einen ganzen Karton Insektenspray mitbringen. Warum sollte ich eigentlich nicht gehen wollen? Hast du eine Überraschung für mich? :kopfkratz:

Zitat

Heute waren das erste Mal die Katzen draußen!Schön vorsichtig und immer auf'm Sprung um evt. reinzuflüchten. Hoffentlich bleibt das so! Vorsichtige Katzen leben länger... :]

Sind die Miezen sonst nicht draußen? Bist du umgezogen oder waren sie neu oder zu jung?

Viele Grüsse

Gela

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gela« (20. April 2006, 16:51)

Falkon

Corydorasforum-Member

• Nachricht senden

95

Freitag, 21. April 2006, 21:21

Hälloh,

Zitat

Dann "verliest" du dich auch nicht so häufig.

Klasse,habs grad mit Kürbiskernbrot probiert,klappt super! ;)

Zitat

Für die Bezeichnung Blödi gibt es erstmal einen Punktabzug in der B-Note!

Wie,Punktabzug in der B-Note? Nixda,wir sind hier doch nicht beim Kamfhäkeln... :rolleyes:

Zitat

Ich werde zur Vorsicht einen ganzen Karton Insektenspray mitbringen.

Hier wird aber Leibesvisitation gemacht,bevor man hier reinkommt. Also keine Chance irgendwas reinzuschmuggeln... :evil:

Zitat

Hast du eine Überraschung für mich?

Wer weiß,wer weiß. :pfeifen:

Zitat

Sind die Miezen sonst nicht draußen? Bist du umgezogen oder waren sie neu oder zu jung?

Nee,die beiden haben wir seit November. Sind jetzt ca. neun Monate. Haben es auch jetzt erst richtig mit den Katzenklappen geschnallt! Außerdem mußte der eine erst noch kastr. werden. Aber heute gings schon ziemlich gut! Mal schauen,ob sie heute Nacht auf Achse gehen...
Was war eigentlich mit den Comics zu Ostern???

Tschö,Falk

Gela

Corydorasforum-Member

• Nachricht senden

96

Samstag, 22. April 2006, 22:48

Grüss Dich Falk!

Zitat

Klasse,habs grad mit Kürbiskernbrot probiert,klappt super! ;)

Lach. Geschrotet? ;)

Zitat

Wie,Punktabzug in der B-Note? Nixda,wir sind hier doch nicht beim Kamfhäkeln... :rolleyes:

Gut, dann eben MINUSPUNKT! ;) Kampfhäkeln? Oh Gott, wie ich Handarbeiten hasse.... :rolleyes:

Zitat

Hier wird aber Leibesvisitation gemacht,bevor man hier reinkommt. Also keine Chance irgendwas reinzuschmuggeln... :evil:

Jo, da bin ich gern dabei. Ich hoffe nur, dass die Leibesvisitation lange und gründlich ist. :evil:

Zitat

Wer weiß,wer weiß. :pfeifen:

Ja, ich liebe Überraschungen! Ist sie weich und flauschig, oder glatt und glänzend? ;)

Die kleinen Katzen werden schon nach und nach mutiger. Sie müssen noch viel lernen. Ein Miezenbild wäre schön. :] Bin neugierig, wie sie aussehen. Kastration halte ich in der heutigen Zeit für ein absolutes Muss, wenn man nicht gezielt züchten will. Das erspart eine Menge Tierelend.

Die Comics habe ich Ostern nicht verkleidet. Habe beim Kostümenähen versagt. Außerdem fehlt mir ein wenig die Zeit, mich damit kreativ zu beschäftigen.

Viele Grüsse

Gela

Falkon

Corydorasforum-Member

• Nachricht senden

97

Sonntag, 23. April 2006, 22:56

Hallo,

Zitat

Geschrotet?

Versteh ich nicht. Im Ganzen natürlich! Sind doch immer Körner oben drauf... :kopfkratz:

Zitat

Gut, dann eben MINUSPUNKT!

Nöö,vergiss es. Außerdem hab ich schon soviel Pluspunkte,das es auf diesen einen sowieso nicht ankommen würde! 8)

Zitat

Jo, da bin ich gern dabei. Ich hoffe nur, dass die Leibesvisitation lange und gründlich ist.

Da kannste sicher sein!!! Wie gesagt,bin Grobmotoriker,da dauerts immer etwas länger. :evil:

Zitat

Ist sie weich und flauschig, oder glatt und glänzend?

Wie hättst es denn lieber???Vielleicht ja auch : weich und glatt,oder flauschig und glänzend ? :wahnsinnig:

Zitat

Die Comics habe ich Ostern nicht verkleidet. Habe beim Kostümenähen versagt.

Ooohhh,wie schaaade!!! Hab mich soooo drauf gefreut.

Habe heute Bilder von den Katzen draußen gemacht,muß sie nur noch abspeichern. Dann sind sie morgen drauf,also mega-aktuell ! Klappt schon ganz gut,sind schon heftig durch den Garten geflitzt,werden immer mutiger! Ich denke auch,es gibt schon genug Katzen und Hunde. Da muß man nicht aus lauter Egoismus,oder Gleichgültigkeit Nachwuchs produzieren... :(

Bis morgen,
tschö,Falk

Gela

Corydorasforum-Member

• Nachricht senden

98

Montag, 24. April 2006, 19:47

Servus Falk!

Zitat

Versteh ich nicht. Im Ganzen natürlich! Sind doch immer Körner oben drauf... :kopfkratz:

Lach. Ja, war schon klar. Trotzdem hätte es ja sein können, dass du geschrotete nicht von ganzen Körnern unterscheiden kannst. ;)

Zitat

Nöö,vergiss es. Außerdem hab ich schon soviel Pluspunkte,das es auf diesen einen sowieso nicht ankommen würde! 8)

Ach sieh mal an. Du hast also schon reichlich Pluspunkte? Wie kommst denn darauf? War ich etwa so besoffen...? :rolleyes:

Zitat

Da kannste sicher sein!!! Wie gesagt,bin Grobmotoriker,da dauerts immer etwas länger. :evil:

Ich mag ausgiebige Handlungen. Aber über deine groben Hände müssen wir vorher noch ein Wörtchen reden. Nicht, dass du mir noch die Pelle abziehst. ;)

Zitat

Wie hättst es denn lieber???Vielleicht ja auch : weich und glatt,oder flauschig und glänzend ? :wahnsinnig:

Ähm.....flauschig und glänzend. Nein. Lieber weich und glatt. Oder doch nicht? Kann ich auch beides haben? Büüüdde.... :wahnsinnig:

Freu mich wie toll auf die Miezenbilder. Katzen sind schnuffelig. Wenn unsere Oma (also die Katzenomi) mal nicht mehr ist, kommt auch wieder eine Nachfolgerin. Das ist sicher. Und höchstwahrscheinlich von einer Tierschutzorganisation. Hier, der Link ist sicher ganz interessant für dich, schau mal:
http://www.zel-eu.de/?Demo_H%FChner-_Freiland-Hof
Und im Vogelforum wird zur Demo in Berlin aufgerufen:
http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=110082

Hoffnungsvolle Grüsse

Gela

Falkon

Corydorasforum-Member

• Nachricht senden

99

Dienstag, 25. April 2006, 19:35

Hallo,

Zitat

Du hast also schon reichlich Pluspunkte? Wie kommst denn darauf? War ich etwa so besoffen...?

Na wenn'de schon sooo fragst,na klar!!! ;)

Zitat

Aber über deine groben Hände müssen wir vorher noch ein Wörtchen reden.

Ich hab gesagt ich bin Grobmotoriker,nicht das ich grobe Hände habe! Die können gaaaanz Zärtlich sein... :evil:

Zitat

Ähm.....flauschig und glänzend. Nein. Lieber weich und glatt. Oder doch nicht? Kann ich auch beides haben? Büüüdde....

Klar kannste beides haben,zieh den Minuspunkt zurück und viola... (nicht das ich es nötig hätte,wie gesagt,bei der Menge Pluspunkte... :D)

So und nu die Bilder :
-da waren sie noch so klein,das sie beide in die Mulde gepasst haben. Jetzt guckt mindestens ein Hintern übern Rand und das Teil biegt sich gefährlich nach unten...
»Falkon« hat folgende Datei angehängt:
  • 01.jpg (47,01 kB - 56 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. Dezember 2009, 21:20)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Falkon« (25. April 2006, 19:40)

Falkon

Corydorasforum-Member

• Nachricht senden

100

Dienstag, 25. April 2006, 19:41

-Kuschelstunde
»Falkon« hat folgende Datei angehängt:
  • 02.jpg (50,78 kB - 53 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. Dezember 2009, 13:13)