Zitat
War ein schöner Tag und hat sich gelohnt,sozusagen...![]()
Zitat
keene angst Süße,das träumen vergess ich schon nicht!!!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gela« (27. Juni 2006, 19:05)
Zitat
Schliesslich kommt es nicht alle Tage vor, dass man einer Dame begegnet, von der man gleich hin und weg ist. Noch dazu zieht sie freiwillig bei dir ein, um ihr Leben mit dir zu verbringen.
Zitat
Ist ja auch nicht grad an der Tagesordnung, dass ich die Nacht mit dir verbringe, und du anschliessend mit verklärtem Blick und Strahlelächeln überall verkündest: "Gela war da!!!"
Zitat
Also "Dame" wird sich wohl noch rausstellen und "freiwillig" bin ich mir auch noch nicht so sicher,bleibt ihr ja nix anderes übrig...![]()
Zitat
Liebling,Du hast die Nacht zwar bei mir verbracht,aber dran erinnern kannst Du Dich ja nun nicht so gut da dran,oder?!![]()
Zitat
Und woher weißte,ob ich nen verklärten Blick und 'n Strahlelächeln drauf hatte??? Als ich aufgestanden bin,warst Du ja schon lange zur Arbeit...![]()
Zitat
kaum ist man mal einen Tag nicht im Forum, wird hier von wahren Orgien erzählt.![]()
Zitat
Muß ich jetzt eifersüchtig werden ?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
Laß dich nicht von dieser Frau verwirren, es kann eine Sucht werden.![]()
![]()
![]()
Zitat
Liebe Grüße (auch an Gela, die ich leider noch nie persönlich kennengelernt habe![]()
)
Zitat
Und der Rest bezieht sich auf einen seeehhhr intensiven Gedankenaustausch...![]()
![]()
![]()
Zitat
Süße du hast echt ne vollmeise,
Zitat
aber dafür liebe ich Dich!
Zitat
Habe heute dummerweise die Cam vergessen mitzunehmen, also haste noch Schonfrist! Muß erst Samstag wieder arbeiten...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gela« (28. Juni 2006, 22:57)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.2, entwickelt von WoltLab® GmbH