Hallo Marco,
das mit den Barben, Salmler, Schmerlen, Welse hast du völlig richtig erkannt

Allerdings liegt bei den meisten bei uns im Verein der Schwerpunkt auf Welse, wobei es für jede dieser Sparten einen Ansprechpartner gibt. Der Erik Schiller ist auch in unserer Regionalgruppe tätig und seit letztem Jahr Spartenleiter für Welse, also wenn du irgendwelche Fragen hast, dann bist du bei Ihm genau richtig

. Es gibt auch genügend Leute bei uns, die sich überwiegend der L-Welsen verschrieben haben. Generell ist es bei uns auch so dass öfter jemand mal Fische mitbringt, die er jemanden versprochen hat oder soagr mit jemandem tauscht. Zur Zeit bin ich wohl (leider) das jüngste aktive Mitglied in unserer Regionalgruppe, darum würde ich es natürlich umso mehr begrüßen, wenn du den Weg zu uns findest! Die nächste Versammlung ist schon den kommenden Samstag und du bist natürlich herzlich eingeladen. Es steht fast immer ein interessanter Vortrag an (meist Dia). Unser Einzugsgebiet ist sehr groß. Es kommen zum Teil Leute aus Eichstätt, Aschaffenburg(hufgardm) und bei den letzten beiden Treffen sogar aus Österreich! Meistens sind wir so ca. 15 Leute. Für weitere Informationen kannst du mir auch eine E-Mail oder eine PN schreiben.
LG Christopher