Hallo !
Ich habe gerade wieder ein riesiges Gelege von denen bekommen. Nun habe ich folgende Gelege bzw. boxen
1. Gelege 3-4 Tage alt:
bislang von den gefunden und nicht verpilzten Eiern 1 Tier geschlüpft, weiter max 5 Eier warten noch auf den Schlupf.
2. Gelege 1-2 Tage alt:
1 Pflanze im abgedunkelten Behälter mit SMB, die von der SCheibe abgesuchten im Behälter mit Chemie (mycopur glaube ich ) komplett weiss und Ansatz von verpilzen, 3 Menge abgesucht von einer Pflanze nur in Osmosewasser bislang an den Eiern nicht auffälliges zusehen, eine weiter Pflanze im Eimer mit AQ-Wasser SMB und Chemie, ein Teil der Eier sind weiss bzw. verpilzt, einige aber auch bräunlich, soweit man sieht.
3.Gelege aktuell:
eine Planze mit Osmosewasser in einem Behälter, reichlich viele Eier, viele mit einem weissliche Stich, weiter Pflanze noch im AQ, die koplette Frontscheibe voll mit Eiern. Die Tiere eiern noch weiter

, die gesehen T-Stellungen waren immer mit dem selben Weib, wobei ich den Anfang nicht mitbekommen habe.
WW: Temp 24,3
PH 6,7
Leitwert 330
Mal sehen was daraus wird.
@Karsten es deutet aber erstmal darauf hin, dass nie alle Mädels eiern sondern immeer nur 1-2-3.
Gruß
Joern