Thema ist hauptsächlich Süsswasser-Aquaristick. Es ist allerdings schon was zum lesen und zum anschauen drauf. Es ist meine erste Internetseite und darumm ist es gewissermassen noch ein " Prototyp "!! Allso schaut doch mal vorbei. Danke!!!
. Ist eine Marmorkrebsnachzucht von mir (Procambarus fallax forma virginalis). Wenn man da noch von Zucht und nicht gleich von Produktion msprechen kann
. Aber mein technischer Partner der die Webseite bearbeitet, hat nicht viel ahnung von Aquaristick. Er weissd nicht wie gross die Artenvielfalt ist und das Krustentier nicht gleich garnele oder Krebs ist und es kommen wahrscheinlich sowieso noch die genauen lat. Artenbezeichnungen unte hin. Wie gesagt sie ist noch im aufbau und es muss noch einiges verbessert werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cory Züchter« (15. Februar 2013, 19:47)
. Ich schreibe eben nur über Fische mit dehnen ich schon viel erfahrung habe. Und obwohl ich ja noch sehr Jung bin, sind das schon viele, da ich schon mit 7 Jahren mit der Aquaristik angefangen habe und mit 10 schon 2x 60L Becken hatte. In der Seite geht es nicht nur um Metallpanzerwelse sondern generell um kleinbleibende Süsswasserfische für eher kleinere Aquarien. Forensoftware: Burning Board® 3.1.2, entwickelt von WoltLab® GmbH