Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

weilecau

Corydorasforum-Member

• »weilecau« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 14. März 2005, 22:31

neuer Beckenbesatz

Hallo,

ich werde demnächst meine AQ's ein wenig umgestalten in Bezug auf den Besatz. Mein 120L Becken werde ich demnächst auf Sand umstellen, dann werden dort einziehen ca. 20 Panda's, 3 Fächergarnelen, 10-15 Otocinclus & noch nen guten Schwung Red Crystal, oder vertragen die sich nicht mit den Fächergarnelen?

In mein 80L Becken kommen dann ca. 10Venezuela, einige Red Crystal & ich hatte vor, dort Prachtkärpflinge (Aphyosemion, Bericht aus Aquaristik aktuell 01/05) reinzutun. Gute Idee, oder weniger? Die Sorte wird sich danach richten, welche ich hier in der Nähe kriegen kann.

Wenn das nicht so gut paßt, macht mir bitte Vorschläge, welche Fische ich für den oberen Bereich nehmen kann.
Danke schonmal.
Saarländer, es kann nur einen geben ;-)