www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber »
 www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber » Aspidoras & Co »
 Aspidoras & Co » Aspidoras »
 Aspidoras »![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif) mal schauen ob es was wird. Hat jemand Erfahrung mit diesem. Die Eier sind sehr klein, scheinen befruchtet zu sein. Ich werde weiter berichten, was so passiert.
 mal schauen ob es was wird. Hat jemand Erfahrung mit diesem. Die Eier sind sehr klein, scheinen befruchtet zu sein. Ich werde weiter berichten, was so passiert.								 Aber ich bin jetzt guter Dinge, das es beim nächsten Mal klappt. Hast du Erfahrung  mit denen?
 Aber ich bin jetzt guter Dinge, das es beim nächsten Mal klappt. Hast du Erfahrung  mit denen?								![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif) Aber sie werden wohl noch mal laichen, dann passe ich besser auf.
 Aber sie werden wohl noch mal laichen, dann passe ich besser auf.  
								![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif) 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PeterF« (18. April 2005, 13:22)
Zitat
Versuche mal IrfanView, der ist kostenlos für privat und super.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif) , bin gespannt auf die nächsten 3 Tagen. Ich werde weiter berichten.
, bin gespannt auf die nächsten 3 Tagen. Ich werde weiter berichten.								Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PeterF« (20. April 2005, 21:59)
 Dienstag, 28. Oktober 2025, 21:55
 Dienstag, 28. Oktober 2025, 21:55 Zum Seitenanfang
 Zum SeitenanfangForensoftware: Burning Board® 3.1.2, entwickelt von WoltLab® GmbH