Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gerda

Moderator

• »Gerda« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Programmiererin

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. April 2006, 10:28

Der Tag fing gut an....

Hallöchen,
heute Morgen stand ich so vor meinem Q-Becken, um die kleinen Nachzucht-gertrudae und Honigs zu füttern und was schwimmt mir da entgegen? Ein Miniatur-hastatus von etwa 12 mm Größe 8o
Frech wie Oskar mitten im Becken und vor der Scheibe direkt auf meine Nase zu und guckt mich auffordernd an "lass endlich Futter los!"
Das überraschte und erfreute mich umso mehr, als fast der komplette Schwarm dahingesiecht ist - er hat das Q-Becken nie verlassen, weil sie offenbar nicht gesund und fit waren. Hoffentlich hat noch der ein oder andere überlebt, damit sich der Bestand mal festigen kann.
So kann der Tag beginnen! :]
...musste ich nur mal loswerden ;)
Tschüssi
Gerda