Hi,
mit den Bildern vermag ich Deine Fragen nicht wirklich zu beantworten.
Ich würde nicht ausschließen, dass entweder beide Arten gleichzeitig gelaicht haben oder es wie befürchtet Hybriden sind. In der Größe ist dies vermutlich kaum zu beantworten. Genauso wenig würde ich aber ausschließen, dass alles eine Art ist.
Das wird man vermutlich erst sicher sagen können, wenn sich die Adultfärbung ausbildet.
Es kann durchaus passieren, dass in einem Wurf deutliche Größenunterschiede auftreten; zum Beispiel wenn etwas wenig gefüttert wird, werden sich die stärksten durchsetzen. Ich beobachte auch immer wieder, dass die Jungen unterschiedlich willig an sich nicht bewegendes Futter gehen. Wenn ich z.B. recht früh mit dekapsulierten Artemiaeiern füttere, habe ich oft deutliche Größenunterschiede.
Auch unterschiedliche Färbungen (hell/dunkel) sind nicht ungewöhnlich. Es gibt jeweils typische Zeichnungsmuster, die teilweise eine Artunterscheidung schon sehr früh ermöglichen, aber dafür bräuchte man wie gesagt bessere Bilder (besser von der Seite) und Vergleichsbilder von Jungfischen von C. schwartzi. Ausgehend von den Zeichnungen von Ian Fuller habe ich allerdings Bedenken, ob man die so früh schon sicher unterscheiden kann...
Gruß,
Karsten